Unsere Leistungen

im Überblick

Bauvermessung

Bauvermessung

für professionelle Planung, zur Dokumentation sowie zur Kostenoptimierung

Kataster

Kataster, Grenzvermessung

für Rechtssicherheit, Friede mit Nachbarn und als Grundlage für Wertbestimmung

Luftbild

Luftbild

für aktuelle Aufnahmen mit modernsten Technologien als verlässliche Planungs- und Dokumentationsgrundlage

Gemeinde

Gemeinde | GIS

zur Erfüllung gesetzlicher Vorschriften, für technische Rechtssicherheit, zur Kostenersparnis und für Verwaltungseffizienz

Der Ingenieurgeodät

Ingenieurgeodät

“Er ist Hilfskraft, dessen Tätigkeit nüchterne Zahlen oder Pläne liefert, von denen jeder annimmt, dass sie richtig seien. Er tritt nur an das Tageslicht, wenn ihm ein Missgeschick passiert. Er muss daher gewohnt sein, auf Dank und Anerkennung der Öffentlichkeit zu verzichten, sich selbst zu genügen und Zufriedenheit in dem Wissen zu finden, Grundlagen geschaffen zu haben." - Univ.-Prof. Dr. mult. Karl Rinner, 1966 – Gründer des Unternehmens